Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Kostenlose Muster

zur Seite Weitere Kostenlose Muster

Nussknacker

Blockgröße: 15 x 30 cm

Nussknacker

Grimmig schaut er, der Nussknacker. Das muss wohl so sein, damit die Nüsse gleich Respekt haben und sich leichter öffnen lassen. Wenn Du mehr wissen willst über die erzgebirgischen Nussknacker: es gibt ein deutschsprachige Seite Nussknackermuseum.

Download des Musters:

nussknacker.pdf (205 KB)      nussknacker.pj7 (11 KB)

Achte darauf, dass beim Druck der PDF-Dateien unter "Seiteneinstellungen" keinerlei Anpassungen aktiviert sind, damit die Proportionen erhalten bleiben.

Tipp: Für das Nähen auf Papier empfehle ich zur Seite Reginas Nähpapier.

Ich freue mich über jedes Bild von Deinem Werk!

Wenn Du benachrichtigt werden willst, sobald neue Muster erschienen sind, schicke mir eine Mail Email.

 

Die Vorlage ist ausschließlich für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt.
Weitergabe und kommerzielle Verwertung (z.B. Verkauf danach genähter Quilts) sind untersagt.

zur Seite Weitere Kostenlose Muster

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 10.11.2011